Verschiedenste Veranstaltungen waren schon immer eine große Tradition beim FC Erlenbach.

Seien es Turniere in verschiedenster Form, Dorfmeisterschaften oder das Oktoberfest, das über viele Jahre betrieben wurde.

Auch die traditionelle Kerwe wurde über einige Jahre aufrechterhalten.

Nicht zu vergessen der Strahlesellauf, der über viele Jahre durch den Förderverein des FCE veranstaltet wurde.

Leider hat sich die jährliche Anzahl an Veranstaltungen in den letzten Jahren sukzessive reduziert, was insbesondere auf den Mangel an Helfern zurückzuführen ist, aber auch auf gestiegene Anforderungen seitens der öffentlichen Hand und nicht zuletzt auf die Corona-Pandemie.

In der Hoffnung, dass die Anzahl an Veranstaltungen in Zukunft auch wieder zunimmt, haben wir die Rubrik hier ins Leben gerufen, um die Aktivitäten, die durchgeführt werden, zu dokumentieren.

Hoffen wir, dass wir in Zukunft wieder vieles zu dokumentieren haben werden!